Assist Digital
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Was machen wir?
We build the future of Customer Experience
Wir kombinieren Menschliche und Künstliche Intelligenz, um jeden Kundenkontakt in ein Erlebnis mit Mehrwert zu gestalten.
Als paneuropäische Gruppe mit Offices in ganz Europa unterstützen wir Global-Brands im kompletten Customer-Life-Cycle - von Marketing zu Sales bis hin zu Customer Service.
Durch ein starkes Wachstum in den letzten 10 Jahren sind wir in ganz Europa und dem Mittelmeerraum vertreten. Du findest uns in Italien, Frankreich, UK, Niederlanden, Spanien und jetzt auch in Deutschland.
CX Advisory, Design & Customer Insight
Unsere internationalen Teams bieten Lösungen zur Optimierung von Strategien, Betriebsmodellen, Programmen, Technologien und Organisationsstrukturen. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Change & Digital Adoption, Data Analytics & Business Intelligence, Marketing Automation, CRM, CS, Business Processes & Organization.
CX Technology
Wir entwerfen, entwickeln und managen digitale Lösungen, die auf einer Vielzahl von Technologien und Unternehmensplattformen basieren: RPA&AI (intelligente Bots, Conversational IVR, Vocal Bot, Chatbot), Web- und Mobile-Apps, CRM-Systemintegration (150+ Salesforce-Zertifizierungen), Contact Center-Lösungen, Cloud native Lösungen, Data Management.
CX Operations
In unseren 10+ Contact Centern interagieren wir in 15+ Sprachen mit Endkunden über verschiedenste Kanäle: Telefonie, Mail, Chat, Whatsapp und Social Media. Dabei integrieren wir "Robotic Process Automation" und künstliche Intelligenz um Kundenanfragen, Leads und Backend-Prozesse optimal abbilden zu können.
Wer sind wir?
Wir möchten ein Unternehmen "ohne Schnickschnack" sein, um ein dynamisches, integratives und offenes Umfeld zu schaffen, in dem Menschen mit Respekt und Begeisterung auf ein gemeinsames Ziel hinarbeiten.
Unsere Mitarbeiter kommen aus verschiedenen Kulturen und Generationen und bringen unterschiedliche Spezialisierungen. Wir haben ein offenes Ohr für neue Ideen, um Probleme zu überwinden, und sind stark darauf bedacht, Talente zu finden und zu fördern, die auf Wachstum ausgerichtet sind.
Warum machen wir mit?
Wir lieben unseren Job und unser Team. Faire Karriere hilft uns dabei, nach außen zu tragen, was uns besonders wichtig ist - die Menschen im tollsten Team der Stadt!
Unsere Standorte
Standort Nikolaistr. 12-14, 04109, Leipzig
Ihr Ansprechpartner
Human Resources
Unsere Selbsteinschätzung
Mit Hilfe der Selbstbewertung bewerten wir regelmäßig unsere Exzellenz in der Personalarbeit zu den sieben wichtigen Faire-Karriere Regeln. So werden wir uns unserer Stärken bewusst und kommunizieren transparent unsere aktuellen Prioritäten und laufenden Entwicklungsprozesse.
Selbstbewertung vom 14.12.2017